Der Falke ist im Anflug

Vor nicht allzu langer Zeit sprach Cash Money Erkan eine Open Challenge um den GWP World Title aus. Es wurde ein bisschen ruhig und nun bekundet ein nicht unbekannter Athlet Interesse. Bei Spring Xplosion 2019 konnte er leider nicht dabei sein. Bei Night of Decisions im Oktober setzt der Falke erneut zum Anflug an und er hat den Titel im Visier. Es ist niemand geringeres als Kris „The Falcon“ Jokic.

GWP World Championship Match
Cash Money Erkan (c) (KOS) vs. Kris „The Falcon“ Jokic (CRO)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren). Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.