Das große Gold steht auf dem Spiel

Wie heute Mittag versprochen das erste Match und es geht gleich mit einem Knaller los.

Der amtierende GWP World Champion, Cash Money Erkan, hat schon einige Schlachten im Ring der GWP geschlagen. Seinen Titel hat er bisher immer erfolgreich verteidigt. Erkans Schlachtpläne sind flexibel. Dies bewies er, indem er Superschwergewichte, also auch Highflyer zur Strecke brachte.

Nun hat es der österreichische Terminator, Mexxberg, auf das große Gold abgesehen. Mexxberg zählt zu den gefährlichsten Wrestlern im GWP-Roster und er möchte den Gürtel um jeden Preis gewinnen.

Heißt es weiterhin „Er kann alles!“, oder ist das athletische Powerhouse eine Nummer zu groß für den 2 Meter-Hünen?

GWP World Championship Match
Cash Money Erkan (c) (KOS) vs. Mexxberg (AUT)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.