Das Duell der Stars

„Promis gehören nicht in den Ring,“ meint Geschäftsführer PR, Andy R. Dieselbe Meinung vertritt auch Alpha Female. Doch Mats Martinsson und Micaela Schäfer sind da anderer Meinung und fordern unbedingt ein Match. Um Micaela eine Lektion zu erteilen, willigte der Geschäftsführer PR ein.

Das Match steht. Das GWP-Office hat nun offiziell bestätigt, dass die Social Media-Fehde von TV-Star Micaela Schäfer und Alpha Female nun im Ring geklärt werden wird. Somit werden bei GWP Spring Xplosion 2018 (Wrestling Live) am 12. Mai 2018 im Markgrafensaal in Schwabach diese beiden Damen im direkten Duell aufeinandertreffen. Unterschiedlicher geht es wohl kaum, wenn Glanz und Glamour sich mit Kraft und Schweiß messen wird.
Liebe GWP-Fans was denkt Ihr, wer wird dieses Duell für sich entscheiden? Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Singles Match
Micaela Schäfer (GER) vs. Alpha Female (GER)

Sichert euch euer Ticket unter:

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, im GWP-Shop und bei eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren