Colen gegen die Firma – The third Chapter

Der Österreicher Chris Colen hat einen langen Weg hinter sich. Bereits bei “Focus on Optimum III” kreuzten er und die Firma die Klingen, als er Doug Williams vor weiteren Angriffen dieser Gruppierung schützte. Um ein WrestlingCorner.de-Titelmatch gegen Mr. Wrestling V zu bekommen, räumte er daraufhin im Juli bei “Catch at the Beach” mit Cem Kaplan einen Mann aus dem Weg, der von der Firma selbst bestimmt wurde.

Leider verlief sein Titelkampf bei “Night of Decisions” im Oktober nicht wie von ihm erhofft. Sah es zunächst sehr gut aus für ihn, kam ihm jedoch Cash Money Erkan in die Quere, der ihm den fast schon sicher geglaubten Titelgewinn aus den Händen riss. Der 2m-Hüne schloss sich mit dieser Aktion der Firma an. Nun sinnt der Austrian Wolverine nur noch auf eines: Rache!

So kommt es bei GWP 10th Anniversary zum folgenden Match:

Singles Match
„The Austrian Wolverine“ Chris Colen (AUT) vs. Cash Money Erkan (KOS) /w Die Firma

Diesen Event solltet Ihr nicht verpassen! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter http://shop.gwp-wrestling.de, der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

GWP 10th Anniversary Colen vs. Erkan 2 jpg