Wir wünschen euch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres haben wir einige News für euch. Zu Beginn gibt es einen Headtrainerwechsel. Dave Davies verlässt das GWP Chop Center als Headtrainer. Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit, allem voran sein Engagement und Hilfsbereitschaft in und außerhalb des GWP-Ringes. Für die Zukunft wünschen wir Dave alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg.

Neben Mexxberg wird ein alter Bekannter in die Headtrainerebene rücken. Er zählt zu den besten Allroundern auf dem europäischen Markt. Zudem war er in der Vergangenheit bereits sehr oft Gasttrainer in Allersberg. Wir freuen uns, dass Marius Al-Ani nun einer der beiden Headtrainer im GWP Chop Center ist. Wir wünschen ihm alles Gute für diese Aufgabe.

Es stehen auch bereits die ersten Trainings mit Marius, als auch Gasttrainings, für das erste Quartal 2023 fest. Notiert euch bereits jetzt die folgenden Termine:

29.01.2022: Marius Al-Ani (20,00 Euro)
05.02.2023: Mike und Ahmed Chaer (35,00 Euro)
12.02.2023: Marius Al-Ani (20,00 Euro)
19.02.2023: Fast Time Moodo (20,00 Euro)
12.03.2023: Marius Al-Ani (20,00 Euro)

Selbstverständlich ist das Chop Center auch an anderen Sonntagen zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr in der Rothseehalle Allersberg geöffnet. Zwingend notwendig ist jedoch eine schriftliche Voranmeldung unter schule@gwp-wrestling.de oder PN.

Die Trainingseinheiten sind für Schüler des GWP Chop Centers wie gewohnt im Preis inkludiert. Falls Ihr noch kein Mitglied seid und Interesse an dem Seminar habt, so könnt Ihr unter einem Aufpreis am Training teilnehmen. Die genauen Preise der Trainingseinheiten sind oben beim Datum genannt. Generell sind die Kosten je Trainingseinheit für dieses Jahr 20,00 Euro.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.