Bei Night of Decisions gibts No Bullshit!

Marius Al-Ani es sich natürlich nicht nehmen lassen, bei Night of Decisions ein weiteres Mal zu beweisen und den Fans im Markgrafensaal zu zeigen, dass er nicht umsonst zur absoluten Spitze in Deutschland gehört. Im April konnte „Mister No Bullshit“ in einem 5 Way Match gegen Joe Lando, Yuval Goldshmit, Crowchester und Maverick Mayhew sein Können beweisen.

Al-Ani war bereits bei einem WWE Tryout und gibt auch regelmäßig sein Know How im Chop Center weiter. Seit Jahren gehört er zu dem Who is Who in der GWP, also auch auf dem Europäischen Markt.

Ob und wer sich der „Number One“ diesmal in den Weg stellen wird, bleibt abzuwarten, aber eines ist sicher: Ein großartiges Match wird es sicherlich werden.

Mit dabei:

Marius Al-Ani (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.