Chris Colen

Austrian Invasion / Four Corners Update

Es wird Rot-Weiß-Rot bei der GWP. Neben Chris „The Bambikiller“ Raaber sind noch 2 weitere Österreicher auf dem Weg zu „Spring Xplosion“. Der erste der beiden nahm bereits bei der GWP Show „Spring Attack“ bei der Battle Royal teil und etablierte sich, auch durch zahlreiche Auftritte in anderen Ligen, zu einer festen Größe im europäischen Wrestling. Chris Colen hat sowohl als Single, als auch Tag-Team Wrestler schon einige Erfolge feiern können und ist nun heiß darauf bei „Spring Xplosion“ einen weiteren Sieg einzufahren.

Sein Gegner stammt ebenfalls aus Österreich und feiert sein Debüt bei der GWP. Trainiert von Chris „The Bambikiller“ Raaber trat Franz Dynamite bereits in einigen Ligen dieser Welt auf und konnte so schon einige Erfahrungen sammeln. Diese wird er nun in einem Match gegen Chris Colen unter Beweis stellen.

Damit wächst die Card für „Spring Xplosion“ um ein weiteres Match:

Chris Colen vs. Franz Dynamite

Auch zum Four Corners Tag Team Elimination Match gibt es Neuigkeiten. Zwei Wrestler haben sich zusammen geschlossen um das Match für sich zu entscheiden. Michael Isotov ist die Tag Team Szene schon durchaus vertraut, tat er sich doch schon in der Vergangenheit mit Wrestlern wie Big Van Walter oder Karsten Beck zusammen.
Sein Partner ist ebenfalls kein Unbekannter in der Wrestling-Welt. Dieser trat bereits unter anderem in den USA und in Japan auf und verzeichnet aktuell größere Erfolge in Europa. Tommy End wird zusammen mit Michael Isotov im Four Corners Match auf die Brothers of Doom treffen. Die beiden letzten Tag Teams werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.

Four Corners Tag Team Elimination Match

The Brothers of Doom vs. Tommy End & Michael Isotov vs. ??? vs. ???