Altstadtfest Roth 2018 – Die GWP ist dabei!

Für uns ist es eine Tradition, und auch viele Fans werden sich freuen, denn wir dürfen euch mitteilen, dass auch dieses Jahr die German Wrestling Promotion e.V. wieder am Altstadtfest Roth vertreten ist!

Bereits am Samstag (ab 17:00 Uhr), sowie am Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr könnt Ihr uns mit unserem Stand vor Apollo Optik antreffen. Euch erwarten viele tolle Gewinne in unserer Losbude und wie gewohnt könnt ihr auch Tickets für unsere kommenden Shows, sowie GWP-Merchandise erwerben! Unsere Verantwortlichen vor Ort sind offen für eure Fragen und Anregungen. Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit euch!

Doch das ist noch lange nicht alles: Wir stellen am Sonntag unseren Wrestling-Ring am Marktplatz (in der nördlichen Hauptstraße) auf und werden Teil des Rahmenprogramms sein! Letztes Jahr fiel der Startschuss unseres Wrestling Dojos „GWP Chop-Center“ in Allersberg und erfreut sich seither großer Beliebtheit! Wir bieten euch um 11:30 Uhr, 13:00 Uhr sowie um 16:00 Uhr spannende Vorführungen.

Wer Lust hat, kann hier auch selbst in den Ring steigen und ein paar Griffe oder Falltechniken erlernen. Unsere Trainer helfen euch dabei die ersten Schritte im Wrestling zu machen.

Über den Tag verteilt werden wir auch vereinzelte Matches anbieten. Unter anderem mit dabei Bruder ChaosGeorg „Schorschi“ GwärchMarrowNicky Foxley und unsere Schüler aus dem GWP Chop Center. Es wird neben den Männern im Ring auch Ladies-Action geben.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer GWP-Team