AEW-Wrestler bei Night of Decisions 2022

Auf seiner anstehenden Europatour kann es sich der gebürtige Libanese natürlich nicht nehmen lassen, auch bei der GWP in Schwabach einen Zwischenstopp einzulegen und seine schlechte Laune vom Reisestress im Ring rauszulassen.

Um seiner Stärke im Ring eine größere Bühne zu geben, zog Karam nach Detroit, Michigan, USA und konnte sein Können dort unter anderem schon bei All Elite Wrestling, Game Changer Wrestling und Evolve unter Beweis stellen. Außerdem ist er der amtierende Full Impact Pro Heavyweight Champion.

Ob Alex Wonder dem aufstrebendem Superstar nun einen, zwei oder mehr Gegner in den Weg stellt, ist diesem völlig egal, immerhin müssen sich seine Gegner nicht nur vor einem sondern vor gleich drei brandgefährlichen Finishern in Form des Yurinagi Slams, einer Pop-up Powerbomb und eines Pop-up Spinebusters in Acht nehmen.

Mit dabei:
Karam (USA)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.