Aerial Xplosion Match announced!

Ihr habt lange darauf warten müssen, doch heute ist es endlich soweit! Das Geheimnis um das zweite Aerial Xplosion Match bei Spring Xplosion 2017 wird endlich gelüftet!

Vorab müssen wir euch leider mitteilen, dass Fabian Aichner uns leider davon in Kenntnis gesetzt hat, dass er am 06.05. bedauerlicherweise nicht anwesend sein kann.

Das GWP-Office arbeitete hart daran, einen gleichwertigen Ersatz für diesen herausragenden Wrestler zu finden, und dieser wurde nun gefunden:

Matt Cross, bei Lucha Underground auch als Son of Havoc bekannt und überall auf dem Globus aktiv, ist manchen Fans vielleicht auch noch durch sein tolles Match bei Brawl in the Fall 2010 bekannt. Nun kehrt er zurück und lässt ausrichten, dass er, in Tradition des Aushängeschilds der GWP, den Markgrafensaal zum Beben bringen wird!

Einer seiner beiden Gegner hat sich bei NoD16 in einem 5-Way-Match gegen seine 4 Gegner durchsetzen können. Ob ihm angesichts der auch diesmal starken Konkurrenz ein weiterer Sieg gelingen wird? Wir präsentieren euch erneut Tristan Archer!

Der dritte Mann im Match ist ein Publikumsliebling bei den Fans, er konnte bei der GWP schon den Weltstar Marty Scurll in die Schranken weisen. Freut euch mit uns auf T-K-O!

Aerial Xplosion Match II
Matt Cross (USA) vs. Tristan Archer (FRA) vs. T-K-O (GER)

Noch kein Ticket? Dann beeilt euch und seid dabei! Tickets unter: GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, GWP-Shop: http://shop.gwp-wrestling.de sowie eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)