Aerial Xplosion die erste

Wie Ihr aus der Überschrift erkennen könnt, wird es im Mai bei GWP Spring Xplosion 2018 wieder zwei Aerial Xplosion Matches geben. Das erste geben wir nun bekannt.

Zu Beginn präsentieren wir euch einen Athleten, welcher nicht lange vorgestellt werden muss. Er debütierte bei GWP Night of Decisions 2016 #NOD16 und konnte seither die Fans in seinen Matches begeistern. Nach kurzer Abwesenheit freuen wir uns die „French Senzation“ Senza Volto im Ring der GWP wieder begrüßen zu dürfen.

Sein Gegner hingegen wird sein Debüt bei der German Wrestling Promotion geben. Er ist keinesfalls ein Unbekannter und ebenfalls ein Highflying-Spezialist. Bei Lucha Underground und etlichen anderen Ligen konnte er Erfolge feiern. Seinen Aktionen ließen weltweit bei Fans den Atem stocken. Freut euch mit uns auf das „Lucha Libre Phänomen“ Angélico.

Aerial Xplosion Match I
Senza Volto (???) vs. Angélico (RSA)

Ticket’s gibt es wie immer unter der GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, im GWP-Shop und bei eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)