Änderung im Qualifying Match / Neues Merchandise

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Mexx an „Focus on Optimum III“ nicht teilnehmen wird. Die GWP hat sich jedoch umgehend für Ersatz bemüht, den wir euch heute präsentieren wollen.

Der aus Berlin stammende Wrestler, war zuletzt bei „Focus Optimum 2008“ zu Gast und ist in der europäischen Wrestlingszene nicht mehr wegzudenken.
Er trat bereits sowohl gegen nationale, als auch internationale Stars, wie z.B. Marty Jannetty und Hardcore Holly an. Wir freuen uns, „Forever Young“ Crazy Sexy Mike wieder im Ring der GWP begrüßen zu dürfen.

GWP World Championship Qualifying Match
„The Turkish Wrestling Machine“ Murat Bosporus (TUR) vs. „Forever Young“ Crazy Sexy Mike (GER)

Außerdem wird es ab dem 01. Mai neue Merchandise Artikel der GWP geben.
Wir haben Shirts mit dem alten, sowieso dem neuen GWP Logo in neuen Farbkombinationen für euch. Ferner wird es ein erstes Shirt der Firma käuflich zu erwerben geben.
Alle neuen Artikel erhaltet Ihr natürlich am Merchandise Stand bei „Focus on Optimum III“.

Wer noch beim Training teilnehmen will, kann sich mit einer kurzen Mail an info@gwp-wrestling.de noch anmelden.

Crazy Sexy Mike