Absolute AndyUns allen sind sicherlich noch die Ereignisse von Brawl in the Fall in Erinnerung,
als Steve Douglas in den Main Event eingriff und Absolute Andy einen möglichen Titelgewinn kostete.
Wutentbrannt kam Andy danach ins GWP-Office und verlangte beim nächsten Event ein Match gegen Steve Douglas. Dies sollte aber nicht irgendein Match werden, sondern er verlangte einen
good old „Roth Street Fight“ um den WrestlingCorner.de-Titel.
Dieser Bitte kam das GWP-Office natürlich gerne nach und somit steht das erste Match für “Spring Xplosion” fest:

„Roth Street Fight um den WrestlingCorner.de-Titel“
„The Vision“ Steve Douglas (c) vs. Absolute Andy

Bestellt Euch jetzt die Tickets über unseren Onlineshop.

Weitere Infos rund um die GWP erfahrt Ihr auf unserer neuen GWP-Seite, die in den nächsten fertiggestellt wird.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.