Absage Rees / Zusage Italian Dream

Kurz vor GWP Spring Xplosion 2018 haben wir leider noch eine schlechte Nachricht für Euch. Iestyn Rees kann am Samstag aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Daher gibt es folgende Matchänderung. „The Austrian Wolverine“ Chris Colen wird auf den bereits angekündigten Bram in einem Singles Match treffen.

Wir konnten aber im Gegenzug noch einen weiteren Teilnehmer verpflichten, der sein Debüt bei der GWP machen wird. Er begeisterte die Fans bereits im Norden Deutschlands mit seinem akrobatischen Stil, welchen er seit 13 Jahren praktiziert. Nun soll der Süden in Form der GWP folgen. Er wird auch vielleicht auf seinen alten Rivalen Deimos in der Schwabacher Stadtmeisterschaft & WrestlingCorner.de Championship Battle Royal treffen. Für euch aus Turin:The Italian Dream

Lasst Euch das nicht entgehen und sichert Euch heute noch Euer Ticket für GWP Spring Xplosion 2018!

GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12, im GWP-Shop und bei eventim.de* und deren VVK-Stellen* *(zzgl. VVK-Gebühren)