Drei weitere Teilnehmer für NOD21

Die Nacht der Entscheidungen rückt immer näher und auch heute präsentiert euch die GWP wieder drei Teilnehmer für den 9. Oktober im Markgrafensaal Schwabach.

Hakeem Waqur hatte zuletzt bei GWP einen kleinen Lauf, der nur von Montel Vontavious Porter bei NOD19 durchbrochen werden konnte. Der MVP wird aufgrund seiner WWE-Verpflichtungen diesmal nicht anwesend sein. Ist dies Waqur‘s Chance, auf seinem Weg nach oben, erneut nach den Sternen zu greifen?

Am selben Abend konnte auch das GWP-Eigengewächs Mason Miller den ersten Sieg seiner Karriere verbuchen. Dies ließ jedoch auch sein Ego in unermessliche Höhen schießen. Begleitet ihn weiter auf seinem Weg nach oben – auch er ist in Action bei GWP Night of Decisions 2021!

Man muss Chancen nutzen, wenn sie sich einem bieten – der dritte Wrestler, den wir euch heute vorstellen wollen, hat genau dies getan. Im nur auf GWP-Mitglieder beschränkten Event “Weihnachtsfeier 2019” überzeugte er die Verantwortlichen, weshalb er nun eine weitere Chance im Markgrafensaal Schwabach erhält: Freut euch auf O’Corey!

Mit dabei:
Hakeem Waqur (Middle East)
Mason Miller (ZAF)
O’Corey (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.