Wrestling und Carsten Schaefer – Fast alle deutschsprachigen Anhänger unseres großartigen Sports kennen seine markante Stimme aus dem Fernsehen. Er ist eine Legende am Kommentar, ein wahrer Meister seines Fachs.

Es ist uns eine außerordentliche Ehre, den Mann am 9. Oktober 2021 in Schwabach begrüßen zu dürfen, dessen herausragende Arbeit so viele Generationen an WWE-Fans begleitet hat wie kaum ein Anderer auf seinem Gebiet! Die GWP verkündet hiermit feierlich, dass Carsten Schaefer Night of Decisions 2021 am Kommentar begleiten und im Anschluss auf DVD, Blu-ray und Vimeo zu hören sein wird!

Mit dabei:
Carsten Schaefer (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.