Auch diesmal dürfen sich wieder drei aufsteigende Talente in einem schnellen Match präsentieren, da die GWP gerne jungen Talenten die Chance gibt sich einen Namen zu machen.

Für die richtige Menge an Highflying sorgt in dieser Kombination mit Sicherheit Nick Schreier. Der junge Mann aus dem Erzgebirge konnte schon in mehreren Ligen mit seinen Highflyingkünsten glänzen und möchte seinen riskanten Stil nun auch dem GWP-Publikum schmackhaft machen.

Dave Blane widerum ist der Mann fürs Grobe in diesem Dreiergespann. Mit seinem eher bodenständigen Stil ist er ein perfekter Gegenpart zu Nick Schreier und garantiert Abwechslung im Match.

Der dritte Mann im Bunde ist der mysteriöse Martyrium. Mit seiner Maske und seinem interessanten Look weiß man nie so genau, was man von dem jungen Mann erwarten kann, aber eines ist gewiss: für ein technisch hochwertiges Match, steht Martyrium auf jeden Fall! Einen ersten Eindruck konnte man sich von ihm in der GWP bei Night of Decisions 2022 beim WrestlingCorner.de Championship Match verschaffen.

Welcher der drei Teilnehmer hier siegreich hervorgehen wird, werden wir wohl nur gemeinsam bei Spring Xplosion herausfinden.

Three Way Dance
Martyrium (GER) vs. Dave Blane (GER) vs. Nick Schreier (GER)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.