In einem großartigen Match mit vier tollen nationalen und internationalen Talenten erwartet euch mit Sicherheit viel Spannung und eine großartige Mischung aus Entertainment und höchsten sportlichen Leistungen.

Mit dabei ist zum einem der Mann, bei dem man nie weiß, aus welchem Universum er eigentlich gerade kommt: Myles Grit! Bereits mehrfach hat er bei diversen GWP-Shows sein Können unter Beweis gestellt und ein Sieg würde ihn hier mit Sicherheit gut unterstützen.

Als zweites im Bunde hätten wir das GWP-Eigengewächs Ron Steiner. Ron trainiert nicht nur im GWP Chop Center, sondern ist auch Teil des “dominantesten Stables der GWP-Geschichte” (Wortlaut Alex Wonder) auch bekannt als “The Network”. Ob er diesen Sieg für sein Team verbuchen kann, bleibt jedoch abzuwarten.

Als drittes gesellt sich mit Max Corleone ein frankokroatischer Mafioso mit in die Runde der Anwärter auf den Sieg. Gerade bei Spring Xplosion noch sein Debüt gefeiert, möchte Max nach den Sternen greifen und sich in diesem Match nicht nur bei den Fans, sondern auch bei der Chefetage und seinen Kollegen im Locker Room beweisen. Ob ihm das gelingt?

Was hier los? Das würde wohl der Letzte im Bunde, Miro Liyan fragen. Miro ist nicht nur ein GWP-Debütant, sondern auch ein Brocken von einem Kerl. Mit seinem extrem schlagkräftigen Stil und gut durchtrainiertem Look kann man schon erahnen, dass “The Ram” für seine Gegner keine leichte Aufgabe darstellen wird.

Wie wird dieses ganze Spektakel wohl enden? Wer wird siegreich sein? Das sehen wir am 21.05.2023 im Festzelt Eckersmühlen! Seid dabei!

4-Way-Dance
Miro Liyan (???) vs. Myles Grit (GER) vs. Ron Steiner (GER) vs. Max Corleone (FRA)

Be there.

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 und im GWP Ticket Shop.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.