2 Years in the making

Blicken wir zurück auf „Spring Xplosion 2013“. An diesem Abend sollte Johnny Moss sein Debüt im GWP Ring feiern. Leider verletzte er sich einen Tag zuvor beim Training in England und musste stationär im Krankenhaus behandelt werden. Somit konnte er nicht antreten.
Seither versuchte das Office ihn immer wieder für Shows zu holen, was aufgrund von Terminen etc. leider nicht möglich war. Umso mehr freut es uns, Moss für „Night of Decisions 2015“ ankündigen zu können. Auf wen er im Ring treffen wird, erfahrt Ihr in den nächsten Wochen.

Der Ticketvorverkauf für „Night of Decisions 2015“ am 31.10.2015 im Markgrafensaal in Schwabach läuft bereits. Tickets bekommt ihr unter shop.gwp-wrestling.de , der Ticket Hotline 09171 / 896112 und unter www.eventim.de
Greift jetzt zu und sichert Euch ein Erlebnis der Extraklasse.