Waren es zwei oder waren es drei? Bei Brawl Before Xmas wurde das Ende unseres Aerial Xplosion Single Matches von Joe Lando angefochten. Knapp, aber klar war es dennoch ein 3 Count.

Doch bei Spring Xplosion 2024 im Markgrafensaal Schwabach wird es zu einer Neuauflage kommen. The Rotation hat Joe Lando zu einem Rematch aufgefordert, was dieser auch annahm. Nun wird die Geschichte eine andere sein: Die beiden Kontrahenten kennen sich nun. Sie wissen jetzt, was der Gegner im Repertoire hat und haben bis zum 11.05.2024 Zeit, an ihrer Taktik zu feilen. Das Duell zweier beliebter Highflyingstars geht in die zweite Runde!

Aerial Xplosion Match
Joe Lando (ENG) vs. The Rotation (GER)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten
GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112
GWP Ticket Shop
An der Abendkasse gegen Aufpreis erhältlich.

Jedes bereits im VVK bezahlte Ticket verschnellert den Einlass für euch und uns. Des Weiteren ermöglicht es euch früher als Abendkassenabholer in die Halle zu kommen, um mehr Zeit mit den Wrestlern zu verbringen.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.