10 Jahre, 10 Matches – Destination Future komplettiert die Card!

Ein Hammerevent erwartet die Fans NÄCHSTE WOCHE und 9 Kämpfe wurden bislang angekündigt. Passend zum 10jährigen Jubiläum hat sich das GWP-Office jedoch gedacht: 1 Match für jedes Jahr. Also fehlt noch Eines… bis jetzt:

Destination Future ist ein Konzept, dass sich seit einem Jahr bewährt hat. Das 10te Match wird ein Triple Threat, bei dem 2 Wrestler, die erstmals bei der GWP zu sehen sind auf einen alten Bekannten treffen werden.

Der erste Teilnehmer dieses Kampfes ist seit 3 Jahren im Business aktiv. Letztes Jahr konnte er zusätzlich Erfahrung in Mexiko sammeln. Wir präsentieren euch mit The Rotation einen deutschen Highflyer, der sich schon sehr auf das laute Publikum in Schwabach freut.

Auch der zweite GWP-Debütant stammt aus Nordrhein-Westfalen. Seit September 2014 ist Kevin Roadster, das Powerhouse aus Köln, in den Wrestlingringen Deutschlands vertreten, am 19.03.2016 auch bei der German Wrestling Promotion.

Der Dritte im Bunde war zuletzt bei Night of Decisions 2013 zu Gast. Dort konnte er in einem Gauntlet Match mit Farmer Joe und Carnage gleich 2 Männer eliminieren. Nun hat er wiederum 2 Gegner, wird der Niederländer es schaffen, dieses Match für sich zu entscheiden? Welcome back: Michael Dante!

Destination Future – Triple Threat Match
The Rotation (GER) vs. Kevin Roadster (GER) vs. Michael Dante (NED)

JETZT ZUGREIFEN! 3 Stunden Wrestling-Action in eurer Nähe! Tickets sind wie immer erhältlich unter http://shop.gwp-wrestling.de, der Tickethotline 09171/896112 sowie unter www.eventim.de.

GWP 10th Anniversary Rotation vs. Dante vs. Roadster 1 jpg