Heute an Allerheiligen stellen wir euch wieder ein GWP-Familienmitglied vor.

Tobi

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Mitglied bin ich seit dem Jahr 2019, also noch relativ frisch.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Um das hiesige Wrestling zu unterstützen, mich mit anderen Fans bzw. Mitgliedern auszutauschen, Sitzplatz- und Merchandisevorteile zu genießen und ein Teil einer Wrestlinggemeinschaft zu sein.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Die abwechslungsreichen Matches, die bunten Charakter, Aerial Xplosion, die Meet and Greets vor, während und nach den Shows…

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Da gibt’s natürlich einige… wenn ich aber nur einen nennen dürfte, dann Hektor Invictus.
Mein absoluter Favorit im deutschsprachigen Raum, schon vor meiner Zeit bei GWP.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Realistisch gesehen würde ich mir sehr gerne ein Comeback von Absolute Andy wünschen oder den “King of Smoke Style” Bobby Gunns.
Auch Ahura oder Robert Dreissker würde ich sehr gerne bei Euch sehen und allen voran Shigehiro Irie.
Bei den Ladies sind Xia Brookside oder Baby Allison ganz oben auf meiner Liste.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Das Comeback bei Spring Xplosion 2022 von (Juvenile) X, sowie sein Abschiedsmatch mit Hektor bei Night Of Decisions 2022.
Ich habe die beiden in der Vergangenheit öfters zusammen oder gegeneinander gesehen und dieser Abschied ließ mich nicht kalt.

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Das oben genannte ist natürlich ganz vorne mit dabei, aber richtig geil fand ich vom selben Event das Aerial Xplosion-Match der Mitglieder von CPF um Callum Newman, Danny Black, Joe Lando und Maverick Mayhew. Spaß pur!

Ich wünsche mir für die GWP noch viele erfolgreiche und spannende Jahre und Events und hoffe möglichst bei vielen ein Teil davon sein zu können.

Vielen Dank Tobi, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.