Heute stellen wir euch Schorschi vom Watschnclub vor. Schorschi ist nicht nur ein Wrestler bei der GWP, sondern auch ein GWP-Familienmitglied, gleichzeitig trainiert er auch in unserem Chop Center.

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Ich bin seit 2018 Mitglied der GWP. Ich hatte dieses Jahr somit mein 5jähriges Jubiläum.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Weil mir Vereinsleben ansich und das Wrestling sehr am Herzen liegen und der Verein “GWP” sehr wichtig ist um die Shows zu veranstalten. Ohne den Verein und dessen Mitglieder wären die Veranstaltungen in dieser Form nicht durchführbar. Zumal die GWP meine Heimatpromotion ist und es mir wichtig ist diese Promotion weiter voranzubringen.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Der familiäre Umgang zwischen den Mitgliedern ist was ganz tolles und macht das Mitwirken im Verein sehr angenehm.

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Da gibt es viele die ich gerne sehe… Im TV ist es aktuell Gunther. Im deutschsprachigen Raum sehe ich Marius Al-Ani und Hektor sehr gerne. Die beiden sind für mich aktuell die zwei besten Wrestler im europäischen Indywrestling.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Da ich eher Old School bin, würde ich mich über nen alten Haudegen wie Doug Williams oder Jack Vaughn freuen. Für mich geht nix über nen guten alten Old School Catch.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Puh, da gibt es viele…
Natürlich meine zwei Titelgewinne des WrestlingCorner.de und des Tag Team Titels. Aber allgemein ist es jedesmal ein wahres Geschenk für mich vor 600 heimischen Fans antreten zu dürfen. Kurz gesagt ist es quasi jedesmal ein besonderer Moment, wenn ich durch den Vorhang gehe, die Stage betrete und diese Atmosphäre genießen darf.

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Will Ospreay vs. Tommy End war schon ganz großer Sport. Zwar nicht wirklich meine Art von Wrestling, aber dennoch muss man neutral betrachtet sagen… das war das bisher beste Match, welches ich bei der GWP gesehen hab.

Vielen Dank Schorschi, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: KK-Fotografie

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.