Heute möchten wir euch Markus vorstellen, auch er ist ein GWP-Familienmitglied.

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Seit Mai 2015.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Ich möchte das die GWP lange erhalten bleibt. Seit Anfang an bin ich dabei, als Zuschauer und Fan.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Die familiäre Atmosphäre und bei der GWP landen immer wieder (zukünftige) Superstars.
Die gute Mischung machts!

Welchem Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Für die Stimmung Farmer Joe, ansonsten Senza Volto, wenn er da ist.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Ich würde gerne mal so ein Kaliber wie den Undertaker oder Kane sehen wollen – auch wenn das ein Wunschtraum bleibt. Mag gute Bigmen.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Sprung von Teddy Hart vom Masten herunter mit darauf folgender Knieverletzung. Das tut mir immernoch weh, wenn ich daran denke…

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Es gibt mehrere für die ich immernoch schwärme. Z.B. Ruckus vs Christopher Daniels 2007 um den GWP Titel (“erster Champion”). Absolute Andy vs Steve Douglas um den Wrestlingcorner Titel 2012 und alle Kämpfe mit Will Ospreay.

Vielen Dank Markus, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.