Ein weiteres GWP- Familiemitglied stellen wir euch heute vor.

Markus

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Das erste Mal habe ich eine Show 2018 gesehen und Mitglied bin ich seit 2019.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Ich finde die Show’s einfach mega gut und das Interesse einen kleinen Verein zu unterstützen damit wir in Zukunft weiterhin gutes Wrestling in unserer Nähe sehen können, stand da bei mir im Vordergrund.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Die abwechslungsreichen Shows, schöne Storys dazu und das gesamte sehr nette Umfeld.

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Da gibt es einige die ich sehr gerne sehe z.B. Yuval Goldshmit, Dereiss, Rotation, Crowchester, Danny Black, Martyrium, Icarus, Marius Al-Ani, Hektor und noch einige mehr.

Ich würde gerne mehr aus der UK Szene sehen, find die haben einen sehr interessanten und auch schönen Style. An Wrestlern finde ich Alexander Roth oder auch Robbie X sehr interessant.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Eigentlich ist jeder Abend in Schwabach ein besonderer Moment, es gibt immer wieder neue Erlebnisse/Ereignisse, das finde ich macht es aus!

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Bei dem Thema bestes Wrestlingmatch finde ich die Highflyer immer überragend aber was ich sehr toll fand war das letzte Match von X gegen Hektor! Das war wirklich Wahnsinn!!

Vielen Dank Markus, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.