Heute stellen wir euch Lorenz vor. Lorenz steht seit vielen Jahren im Ring als Ringrichter bei der GWP, auch er ist seit diesem Jahr ein GWP-Familienmitglied.

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Tatsächlich leider erst seit Mai diesen Jahres (2023) obwohl ich schon seit 2012 die Shows als Zuschauer verfolge und seit 2015 in der GWP auch aktiv als Ringrichter agiere. Ich gehe in die Ecke und schäme mich. 😅

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Damals ist gut 😅. Ich weiß wie aufwendig es ist Veranstaltungen (egal welcher Art) auf die Beine zu stellen. Ich weiß auch das man da sowohl auf Frauen und Männer angewiesen ist, die mit anpacken, als auch das man finanzell auf z.B. Mitgleiderbeiträge angewiesen ist. Da ich jedes mal gern die GWP Events besuche bzw. als Ringrichter im Ring stehe, will ich auch da meine Unterstützung leisten.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Die familiären Verhältnissen zwischen den Anwesenden bei den Events. Natürlich die räumliche Nähe zwischen meiner Heimat und Roth/Schwabach, aber auch das man den Wrestlern bei den Meet and Greets oder auch in Trainingseminaren nah sein kann.

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Diesen einen Wrestler gibt es so gar nicht. The Rotation schau ich gern zu, auch wenn mir teilweise schwindlig wird wenn ich ihm zuschaue😅. Ansonsten mag ich es wenn Wrestler die Zuschauer abholen und anheizen können. Farmer Joe und der Watschnclub zählen da zu meine Favoriten.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Mit Scotty 2 Hotty hat man schon einen meine Wrestler der Kindheit zur GWP geholt. Ansonsten wäre es schon mal ein mega Moment wenn das Licht ausginge und der Undertaker aufeinmal im Ring stände…. Träumen darf man ja wohl 😅. Ansonsten würd ich gern mal einen Claudio Castagnoli oder einen Bryan Danielson live erleben.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Puh gibt viele Momente die mir sowohl als Zuschauer als auch als Ringrichter in Erinnerung geblieben sind. Für mich ist jedes Match ein besonderer Moment wenn man im Ring merkt wie die Zuschauer mitfiebern und hoffen das beim Pin seine Hand das dritte mal auf die Matte schlägt und deren Liebling gewinnt und dieser danach dann auch ausgiebig gefeiert wird.

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Jedes Arial Xplosion Match ist für sich immer ein Augenschmaus. Ansonsten ist einer meiner Lieblingsmatches die ich als Zuschauer bei GWP erleben durfte der Streetfight zwischen Absolute Andy und Steve Douglas bei Spring Xplosion 2012 die Intensität und Stimmung haben für mich da einfach gepasst.

Vielen Dank Lorenz, wir freuen uns, dass auch Du ein Teil der GWP-Familie bist. Wir danken Dir auch, das du bei jeder GWP-Veranstaltung in unserem Ring stehst.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: KK-Fotografie

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.