Wir stellen heute ein weiteres
GWP- Familiemitglied vor.

Katja

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Seit 2017, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Mir gefiel das familiäre Umfeld sehr gut und habe mich von meinem ersten Besuch bei einer Show so richtig wohl und dazugehörig gefühlt. Ich wollte mit meiner Unterstützung für den Verein dies auch für die Zukunft sichern und dafür sorgen, dass es anderen genauso gehen kann.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Das familiäre Umfeld, die vielen Highflyer-Matches, der tolle Zusammenhalt der Mitglieder.

Welchem Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Eigentlich allen Highflyern: The Rotation, Icarus, die CPF, Jonny Storm, Jody Fleisch, Akira…

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Da gibt es ein paar, die ich gerne wieder einmal im GWP-Ring sehen würde: Francesco Akira, Tommy End aka Malakai Black, Icarus, Jonny Storm, Jody Fleisch… und wenn ich träumen darf, würde ich mir Apollo Crews oder auch Tyler Breeze wünschen.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Icarus’ waghalsiger Sprung vom Balkon.

Dein bestes Wrestlingmatch, was du bei uns gesehen hast, war?
Will Ospreay vs Tommy End. Für mich das beste Wrestling-Match, dass ich überhaupt je gesehen habe.

Vielen Dank Katja, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.