In einem Verein gibt es nichts wichtigeres als die Mitglieder. Ohne die Mitglieder kann kein Verein existieren.

Als nächstes Mitglied möchten wir euch Jürgen vorstellen. Jürgen unterstützt uns fleißig im Verein und bei den Veranstaltungen.

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Seit 2009 bin ich Mitglied.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Ich habe schon 1980 angefangen Wrestling (damals hieß es noch catch Up oder so) zu schauen und wollte es immer mal live sehen und habe versucht Kontakte zu finden und habe durch Zufall meinen Nachbarn (Nico) mit einer Werbung im Autofenster fahren sehen und ihn angesprochen.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Der familiäre Umgang mit den Mitgliedern.

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Eigentlich allen High Flyern.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Mit dem was die GWP bietet bin voll und ganz zufrieden.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Das Grillfest in Pfaffenhofen, da konnte man die anderen Mitglieder auch mal kennen lernen.

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Absolut Andy gegen Mister Wrestling V.

Vielen Dank Jürgen, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.