In einem Verein gibt es nichts wichtigeres als die Mitglieder. Ohne die Mitglieder, die Trainer und den Vorstand, kann kein Verein existieren.

Wir möchten euch in den nächsten Wochen nach und nach unsere Mitglieder vorstellen.

Als erstes Mitglied möchten wir euch Florian vorstellen.

Seit wann bist Mitglied bei der GWP?
Seit Juli 2018

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Weil ich ein riesen Wrestling Fan bin und da ich euren Ring damals am Rother Altstadtfest gesehen habe und durch die Gespräche mit euch war es sofort klar, dass ich Mitglied werden will

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Das sie immer Top Matches bringt. Super Events veranstaltet.
Was mir besonders gut gefällt, dass die GWP einzigartige Momente schafft. Siehe Kerwa-Wrestling und das Foto von meinem Sohn mit Mexxberg gegenüber stehend

Vielen Dank Florian, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.