Heute stellen wir euch Felix von unseren
GWP-Familienmitgliedern vor.

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Mitglied bin ich seit April 2022

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Ich war schon immer ein großer Wrestlingfan. Damals hat mich der Undertaker dazu gebracht Wrestling zu schauen.
Allerdings fande ich das, das Produkt der WWE unter McMahon die letzten Jahre immer schlechter wurde.
Dann haben wir uns spontan entschieden zu einer GWP Show zu gehen. Das war damals Spring Xplosion 2022.
Die Veranstaltung war mega und nach dem Event war mir klar das ich Mitglied werden will.
Mittlerweile muss ich sagen, dass ich es bereue, eher schon zu einer GWP-Show gegangen zu sein.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Die Stimmung und Atmosphäre ist einmalig. Die Matches sind alle super.

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Meine Favoriten unter den Wrestlern sind:
Farmer Joe,
Watschnclub,
den König von Wrestlingdeutschland Alex Wonder
und natürlich unser amtierender GWP World Heavyweight Champion Mexxberg.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Eigentlich spezielle Wrestlerwünsche habe ich keine.
Ein Zak Zodiac wäre cool, dieser wäre ja , wenn ihm nichts dazwischen gekommen wäre. Natürlich hat man dann schon Träume, wo einem aber klar ist, das es unmöglich ist diese umzusetzen.
Wie z.B. Walter aka Gunther oder Ludwig Kaiser.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Also wenn ich mich wirklich auf einen einzigen Moment festlegen muss, würde ich sagen den Cash-In der Stadtmeistertrophäe von Farmer Joe bei Night of Decisions 2023. Das war wild, ich habe nicht damit gerechnet. Starke Überraschung und super Booking.

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Bei dem besten Wrestlingmatch kann ich mich definitiv nicht festlegen.
Es sind so viele gute Matches.
Alle Aerial Xplosion Matches sind der Hammer. Das Falls Count Anywhere Match vom letzten Event und auch das Match zwischen den Posterboys und dem Watschnclub im Kerwazelt war der Hammer.

Vielen Dank Felix, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.