Heute möchten wir euch ein weiteres GWP Familien-Mitglied vorstellen.

Conny

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Seit über 11 Jahren, ich war eines der ersten Mitglieder der GWP.

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Tolle Shows, tolle Wrestler und das GWP Team hab ich freundschaftlich lieb gewonnen.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Abwechslungsreiches, buntes Programm und Überraschungen mit Fly-In Wrestler aus großen Ligen aus aller Welt.

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Mein besonderer Liebling ist und bleibt unser Stadtmeister „Kühe, Schweine, Farmer Joe.”

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Ich denke das sind Wünsche der Unmöglichkeit, die vermutlich den finanziellen Rahmen sprengen würden.
Toll aber wäre es Bobby Lashley noch einmal zu sehen.

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Da gibt es so einige!
z. B. Flug des Icarus bei Night of Decisions 2016

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Auch da gabs so manche.
Mr. Wrestling V vs. Drake vs. Tommy End
(Spring Xplosion 2013)
Zenza Volto vs. Oliver Carter
(Spring Xplosion 2017)
uvm.

Vielen Dank Conny, wir freuen uns, dass du ein Teil der GWP-Familie bist.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.