Heute möchten wir euch ein weiteres GWP-Familienmitglied vorstellen.

Benjamin

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Ich bin Mitglied seit Kerwa Wrestling 2023!

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Ich wollte die Liga unterstützen, wenn man schonmal so eine Liga vor der Haustür hat, sollte man auch diese unterstützen.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Ich liebe das Familiäre, auch die Match-Ansetzungen und Storytelling wird in der Liga ganz groß geschrieben! Z.b die Fehde GWP vs. Network ist einfach nur unterhaltsam und einfach Spitze!

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring?
Da gibt es viele z.B. Hektor Invictus oder den Watschnclub, bestehend aus Bruder Chaos und Georg Gwärch aber auch mein Lieblingswrestler aus Deutschland Tarkan Aslan.

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Auch wenn er schonmal hier war, würde ich super gerne wieder Will Ospreay im GWP Ring sehen, liebe den Kerl und seine Matches sind immer großartig!

Hast du ein besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Wenn ja,welchen?
Was mir in Erinnerung geblieben ist und bleiben wird, ist das Farewell Match zwischen
Hektor Invictus vs. X
Dieses Match war absolut spitze und ein würdiger Abschluss für den guten X. Der Applaus der Fans und die Verabschiedung der Wrestler von X, gibt mir bis heute noch Gänsehaut.

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast,war?
Tatsächlich war das auch Hektor gegen X wie gesagt die Match Story war einfach grandios, die Geschichte der zwei Freunde die ein letztes Mal aufeinander Treffen war einfach perfekt! Das Match Technisch war auch absolut spitze!

Vielen Dank Benjamin, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.