Heute möchten wir euch ein weiteres GWP-Familienmitglied vorstellen.

Adrian

Seit wann bist du Mitglied bei der GWP?
Seit Juli 2022

Warum bist du damals in den Verein eingetreten?
Ein Freund erzählte mir von den Wrestlingveranstaltungen und ich nahm daran teil. Es war einfach spitze, darum bin ich immer wieder begeistert und dabei.

Was gefällt dir besonders gut bei der GWP?
Die Atmosphäre, das Auftreten und man kann mit den Wrestlern reden und auch Fotos machen.

Welchen Wrestler schaust du besonders gerne im Ring zu?
Farmer Joe & Watschnclub

Welchen Wrestler würdest du dir wünschen bei der GWP?
Hektor, Ulf Hermann, La-Catrina, auch andere Damen, Watschnclub, Farmer Joe

Hast du einen besonderen Moment erlebt bei der GWP, der dir in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, welchen?
Es gibt bei jeder Wrestlingveranstaltung eine Erinnerung die im Herzen bleibt. Einfach toll, live das erleben zu können.

Dein bestes Wrestlingmatch was du bei uns gesehen hast, war?
Es gab sehr viele gute Matches! Egal ob es die Frauen oder auch die Männer sind, was sie leisten ist 1. Klasse.

Auch ein großes Lob muss man ausdrücklich aussprechen an alle die daran arbeiten, um so eine Veranstaltung erleben zu können.

Danke auch an Nico der mir damals viel geholfen hat, das ich Mitglied bin und auch bei Dir Bia. Allen anderen die ich nicht kenne, sage ich auch einfach DANKE!

Vielen Dank Adrian, wir freuen uns, dass Du ein Teil der GWP-Familie bist.

Du möchtest auch ein GWP-Familienmitglied werden?
Dann melde Dich an unter:
https://www.gwp-wrestling.de/gwp-e-v/

Wir freuen uns auf dich.

Foto: Privat

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.