Watschnclub fordert Revanche

Keine Kommentare
Eine herbe Niederlage bei Brawl Before Xmas 2023 führte dazu, dass der Watschnclub aus dem GWP-Olymp des Tag Team-Wrestlings geflogen ist. Die Titel sind nun in den Händen von Team…

Salzburg gegen Dresden

Keine Kommentare
Der “Kendo Stick Pitbull” Jessy Jay ist keine Unbekannte in der GWP. 2022 mischte sie die Damen-Division in der fränkischen Promotion auf, wie auch die komplette deutschsprachige Wrestlingszene. Die Österreicherin…

Duell der Filmstars

Keine Kommentare
Ulf Herman begeisterte bei seinem GWP-Comeback, bei Kerwa-Wrestling 2023, das Publikum in Eckersmühlen. Am Ende seines Matches gab es noch Standing Ovations bei seiner emotionalen Rede. Ulf ist eine Legende…

Hit Radio N1 Dankesvideo

Keine Kommentare
NOCHMALS EIN 💛-LICHES DANKESCHÖN AN HIT RADIO N1 & DIE FLO KERSCHNER SHOW! Vor genau zwei Wochen konnten wir uns bei den Hit Radio N1 Vereinswochen den Wochensieg holen und…

Auf vielfachen Wunsch

Keine Kommentare
Die Posterboys haben seit der Pandemiepause einen gewaltigen Eindruck beim GWP-Publikum hinterlassen. Selbst eine Fansektion hat sich für das bayrisch/hessische Duo gebildet, obwohl deren Verhalten sich eigentlich eher als feindselig…