DatumAusgabeThemen
22.07.2016Mats Martinsson's *T*V* Talk: *T*V* deckt Unstimmigkeiten aufAm Rande des GWP Grillfestes hat der Host des *T*V* Talks eine sehr merkwürdige Beobachtung gemacht, als er Geschäftsführer PR Andreas R. bei einem Telefonat störte.....aber seht selbst.
08.05.2016Mats Martinsson's *T*V* Talk: *T*V* deckt auf*T*V* "The Voice" Mats Martinsson war für euch unterwegs um die neusten Informationen für Night Of Decisions 2016 herauszufinden.
Dies war am Samstag, 07.05.2016, an einem ganz besonderen Ort in der wunderschönen Goldschlägerstadt Schwabach, der Heimat der German Wrestling Promotion.
Wo genau sich *T*V* befand, wen er dort getroffen hat und ob er dieser Person Information entlocken konnte, seht Ihr hier…
05.05.2016Mats Martinsson's *T*V* Talk: 10th Anniversary Fan-InterviewsHej Du GWP-Fans und Vänner!
Der farsdag ist ja leider fast vorbei und nun noch als Schmankerl für Euch, die Fan-Interviews / -Feedbacks von *T*V* "The Voice" Mats Martinsson nach unserer Jubiläumsshow GWP 10th Anniversary!
Seht selbst wie IHR, unsere GWP-Familie, diese Hammer-Veranstaltung empfunden habt.
Viel Spaß und eine schöne Zeit! Hej sä länge!
Euer *T*V* Mats Martinsson
21.04.2016Mats Martinsson's *T*V* Talk: Farmer Joe*T*V* Mats Martinsson war für euch und die GWP bei WWE WrestleMania 32 in Dallas, Texas, USA, unterwegs um Impressionen zu sammeln. Nach 10th Anniversary ist vor Night Of Decisions 2016. Wenige Stunden vor WrestleMania 32, beim WrestleMania Axxess, traf er auf einen der absoluten Publikumslieblinge der deutschen Wrestlingszene, Farmer Joe. Was die beiden erlebt haben, seht Ihr in diesem Video.
16.03.2016Mats Martinsson's *T*V* Show: And the winner is...TV Mats Martinsson hat sich seinem ersten Clip ein Gewinnspiel ausgeschrieben. In diesem gab es zwei Tickets für die GWP 10th Anniversary am kommenden Samstag, den 19.03.2016, im Markgrafensaal Schwabach, zu gewinnen.
15.03.2016Mats Martinsson's *T*V* Auktionshaus: GWP-Shirt mit WWE-UnterschriftenGWP-Shirt mit WWE-Unterschriften im *T*V* Auktionshaus am 19.03.2016

*T*V* Mats Martinsson war für euch bei der WWE in Deutschland unterwegs um ein absolutes Sammlerstück zu bekommen. Er wird neben dem ersten WrestlingCorner.de-Belt ein GWP-Shirt mit originalen Unterschriften von WWE-Superstars bei der GWP 10th Anniversary versteigern.

Es haben sich u.a. The Big Show, John Laurinaitis, R-Truth, Summer Rae, Paige, kompletten Stable "The New Day", Rusev, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Cesaro, der aktuellen WWE Divas-Championess, Charlotte, sowie der 16-fache World Champion und doppelte WWE Hall Of Famer, "The Nature Boy" Ric Flair, verewigt. Ebenso der ehemalige GWP- und WWE-Kommentator Christian Bruns.

Das Startgebot für dieses Unikat liegt bei nur 30,00 Euro. Der Erlös für das gelb / blaue Sammlerstück geht dem Anna-Wolf-Frauenhaus, Schwabach, zu Gute.
Wie Ihr vielleicht bereits in der lokalen Presse mitbekommen habt, spenden wir, die GWP, 1,00 Euro für jedes verkaufte GWP 10th Anniversary-Ticket ab Veröffentlichung des Zeitungsberichtes am 09.03.2016.

Beschenkt euch mit dieser absoluten Rarität und unterstützt gleichzeitig einen wohltätigen Zweck.
04.03.2016Mats Martinsson's *T*V* Auktionshaus: WrestlingCorner.de BeltHej vänner.
Am 19.03.2016 wird die *T*V* Show auch zu einem *T*V* Auktionshaus!
Ersteigert euch den originalen WrestlingCorner.de-Gürtel. Dieser legendäre Belt wird am Jubiläumsabend von allen Wrestlern der GWP 10th Anniversary signiert.

Joe E. Legend, Absolute Andy, Doug Williams, Steve Douglas, Dean Jazzman, Karsten Beck, "Bad Bones" John Klinger, Sasa Keel und Mr. Wrestling V zählen schon zu den Titelträgern.
Überbietet Mats Martinsson mit seinem Startgebot von 100,00 Euro.

Freut euch auf das *T*V* Auktionshaus bei GWP 10th Anniversary am 19.03.2016 im Schwabacher Markgrafensaal, wenn der Hammer fällt und Ihr vielleicht die Halle mit dem Gürtel verlassen dürft.
Hej so länge.
01.03.2016Mats Martinsson's *T*V* Talk: T-K-OIn der dritten Episode des *T*V* Talks hat sich Ihr Host, Mats Martinsson, den NEW World Heavyweight Champion, T-K-O, ans Mikro geholt. T-K-O wird es bei GWP 10th Anniversary mit dem ehemaligen GWP World Champion und Rückkehrer, Absolute Andy, zu tun bekommen. In diesem Match wird das Gold von New European Championship Wrestling auf dem Spiel stehen. Der Titelträger ist überzeugt, das Gold auch nach dem 10-jährigen Jubiläum der GWP wieder mit in den NEW Hotspot zu bringen.
23.02.2016Mats Martinsson's *T*V* Talk: Mexx*T*V* Mats Martinsson hat sich für die zweite Ausgabe des *T*V* Talks den Mann herausgesucht, welcher vom GWP Geschäftsführer PR, Andreas R., zum vierten Teilnehmer des Main Events von GWP 10th Anniversary um die GWP World Championship ausgewählt wurde.

Der Meister des Spears ist heiß auf diesen Kampf, seine Rechnungen zu begleichen und sich im Anschluss die GWP World Championship um die Hüften zu schnallen. Freut euch auf das Gespräch mit dem "Mexximum Terminator" Mexx.
16.02.2016Mats Martinsson's *T*V* Talk: Juvenile XHeute ist es soweit: Die erste Ausgabe des *T*V* Talks geht an den Start.
*T*V* Mats Martinsson wird im in seinen Online-Interviews mit Wrestlern sprechen und mit diesen auf anstehende und vergangene Geschehnisse eingehen.

In der ersten Folge hat sich Mats Martinsson keinen geringeren als den amtierenden GWP World Champion, Juvenile X, auserkoren.

Juvenile X ist absolut überzeugt, dass er das Gold nicht mehr hergibt. Eine Aussicht auf eine Niederlage des Titelträgers gibt es für seine Gegner nicht. Ob es wirklich so ein klarer Sieg für den Champion wird, werden wir bei GWP 10th Anniversary am 19.03.2016 im Markgrafensaal Schwabach sehen.
14.02.2016Mats Martinsson: *T*V* is coming to the GWPDie GWP ist durch Europa gereist um für sich eine Stimme zu finden. In Stockholm, Schweden, sind sie auf einen Mann gestoßen, der die hohen Qualitätsansprüche der GWP erfüllt und dieser wurde sofort unter Vertrag genommen. Wir freuen uns euch heute "The Scandinavian Star", "The Unik", "The man who rules the words", *T*V* (The Voice) Mats Martinsson vorzustellen.