News

Die Zeit ist gekommen

Es ging zum Ende von Night of Decisions 2021 rund im Ring der GWP. Kurz nachdem Erkan seinen Titel gegen Mexxberg verlor, wollte Alex Wonder, dass der neue Champion den zurückgekehrten, ehemaligen Geschäftsführer PR, Andy R., fertig machen sollte. Dies wurde jedoch von Tarkan Aslan, der zuvor aus dem Network geworfen wurde, verhindert. Nach einer…




Nachbericht zu Night of Decisions 2021

Vielen Dank an das Schwabacher Tagblatt für den Nachbericht zu Night of Decisions 2021.

https://www.nordbayern.de/region/roth/starke-manner-mit-starken-spruchen-in-schwabach-1.11443005?fbclid=IwAR3n7peBrm_kBIqiVCPtfUSZw-9PYErIsUx4FJ6DVHvtS6xchkiU7Ag-FGE




GWP Night of Decisions 2021 im Markgrafensaal Schwabach – Ergebnisse

Der Event begann mit der traditionellen Vorstellung der GWP-Offiziellen des heutigen Abends. Besonders hob Ringsprecher Christian Kobras die Kommentatorenlegende Carsten Schaefer hervor, welcher dem Event in der Nachsicht (Vimeo, BluRay, DVD) zusammen mit dem angestammten GWP-Kommentatorenteam seine Stimme verleihen wird. Schaefer richtete ein paar Worte an die Fans, wurde jedoch vom neuen Besitzer der GWP…




Danksagung zu Night of Decisions 2021

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, Helfern und bei den Fans, die am Samstag bei GWP Night of Decisions 2021 #NOD2021 anwesend waren. Ohne euch wäre dieser unvergessliche Abend nicht möglich gewesen. Auch hätten wir nie gedacht, dass unter solchen Corona Bedingungen die Stimmung wirklich grandios wird. In diesem Sinne nochmals vielen Dank.




First ever Fatal Four Way Gauntlet Match

Es ist Tradition geworden, bei GWP-Events ein Match mit vielen Teilnehmern dabei zu haben. Auch Night of Decisions 2021 wird nun mit einem solchen aufgewertet.

Diesmal durch das erste Fatal Four Way Gauntlet Match!

Zwei Wrestler beginnen das Match. Die Teilnehmer drei und vier werden per Zeitintervall hinzustoßen. Nach Ausscheiden per Pinfall oder Submission, wird der Teilnehmer…