News

Der neue Chef der GWP stellt sich vor

Vor kurzem gaben wir bekannt, dass Mats Martinsson als Chef der GWP aus privaten Gründen zurückgetreten ist und es bereits einen neuen Eigentümer gibt. Nun ist es soweit, heute gibt er sich zu erkennen. Wer es ist, seht ihr in diesem Video.




Breaking News

Mats Martinsson tritt aus persönlichen Gründen als Chef der German Wrestling Promotion / The Network zurück und hat seine kompletten Anteile verkauft.
Die Verträge wurden bereits unterzeichnet. Alles ist unter Dach und Fach. Der neue Boss der Promotion wird sich zeitnah den Workern und Fans zu erkennen geben. Ebenso seine Ausrichtung und Pläne für die…




GWP Women’s Championship on the line

Das nächste Match für Spring Xplosion 2020 steht fest. Die aktuelle Championesse Xara Grace muss ihren Titel zum ersten Mal verteidigen. Sie wird auf Stephanie Maze treffen. Beide sind sich schon bei Night of Decisions 2019 im Ring begegnet. Maze verpasste es nur knapp sich den Titel zu holen, machte aber im Anschluss Grace klar,…




Mexximum to the top

Der nächste Teilnehmer steht fest. Er konnte den Sieg für das Network im “Greatest Match Ever” holen und ist somit gefährlicher denn je. Nun hat er die Chance sich das große Gold zu sichern. Mexxberg wird im Glamour Games Tournament Vorrundenmatch 2 antreten. Sichert euch heute noch euer Ticket.

Triple Threat Match – Glamour Games Qualifying…




Ein gesundes neues Jahr

Die German Wrestling Promotion wünscht euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2020.

Jeder blickt in diesen Minuten in den Himmel und genießt das Feuerwerk. Auch wir schauen gerade nach oben und denken nochmal an ein Wrestlingfeuerwerk mit einem ganz besonderen Sprung in der GWP-Geschichte zurück.

Heute, am Neujahrstag 2020, präsentieren …