GWP – German Wrestling Promotion
“10th Anniversary 2016”
19. März 2016 – Markgrafensaal Schwabach

Zuschauer: 420

GWP 10th Anniversary vom 19.03.2016
Zuschauer: 420
Die Show begann mit Mats Martinsson und einem live gesungenen Entrance Theme, der im Anschluss sowohl den 2. Bürgermeister von Roth, Herrn Hans Raithel, als auch den 1. Oberbürgermeister der Stadt Schwabach, Herrn Matthias Thürauf, in den Ring holte. Nachdem die Ortsoberhäupter die Fans begrüßten und ihnen einen tollen Abend prognostizierten, wurden sie von Dean Jazzman unterbrochen. Dieser legte sich mit den Fans und den (Ober)Bürgermeistern an und wurde kurz darauf von Herrn Thürauf mit einer Clothesline unsanft auf die Bretter geschickt. Als sich der ehemalige Lokalheld dafür rächen wollte, stürmte Farmer Joe in den Ring und machte den Save.
 
WrestlingCorner.de Championship
Mr. Wrestling V (c) /w Die Firma bes. Jonny Storm

Da Mr. Wrestling V den Sieg unfair geholt hatte entschied Geschäftsführer, Andi R, dass heute Abend aufgrund der 24/7-Regelung des Titels nicht nur Mr. Wrestling V sondern die komplette Firma den Titel verteidigen müsse. Dies passte der Firma gar nicht und sie ließen ihren Frust am Ringrichter Pascal Signer aus. Dieser konnte eine Aktion abwehren bei der sich 2 Mitglieder der Firma gegenseitig ausschalteten, zog dann sein Ref-Shirt aus und darunter kam das “Stunt Crew”-Shirt von SigMasta Rappo zum Vorschein. Nach einem Splash auf den Bodyguard der Firma konnte er tatsächlich den WrestlingCorner.de Titel holen!
 → TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: SigMasta Rappo

6-Man Tag Team Match
Boombastic, Dean Jazzman & Bruder Chaos bes. Insane Killer, Rotation & Thunderhawk
 
Destination Future Match
Michael Dante bes. Kevin Roadster
Der Ringrichter des Matches war Pascal Signer aka SigMasta Rappo. Als dieser nach dem Match wieder Backstage gehen wollte, wurde er noch auf der Stage von Dean Jazzman eingerollt.
 → TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Dean Jazzman
 
Dragonhearts Championship
Sasa Keel bes. Ivan Kiev (c) – TITELWECHSEL!
NEW Championship
T-K-O (c) bes. Demolition Davies /w Amber Rox
 
Während der Pause präsentiert sich Dean Jazzman mit seinem neu gewonnenen Titel inmitten der Fans und beschimpft diese zudem. Auf einmal steht Farmer Joe mit einem Referee hinter
ihm und verpasst ihm einen TKO (Fireman’s Carry into Cutter). Auch Jazzman verliert den Titel wieder! TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Farmer Joe
 
Tag-Team Match 
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer) bes. Kühe, Schweine, Weizenbier (Farmer Joe & Georg “Schorschi” Gwärch)
 
Nach dem Match stürmt Cash Money Erkan zum Ring als sich der Farmer und Schorschi noch feiern lassen wollten und verpasst beiden den Superkick! Der Riese aus dem Kosovo sichert sich seinen ersten GWP-Gürtel! TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Cash Money Erkan
 
GSW Ladies Championship
Blue Nikita (c) bes. Stella
 
WrestlingCorner.de Championship
Cash Money Erkan (c) bes. Chris Colen

Nachdem Erkan bei seinem Einzug noch die Mitglieder der Firma backstage schickte, rief er sie nun wieder in den Ring. In einer Promo erwies er Mr. Wrestling V und der Firma seine Wertschätzung und schenkte den Titel seinem Anführer. TITELWECHSEL!!! Neuer WrestlingCorner.de Champion: Mr. Wrestling V
 
Aerial Xplosion Match
Will Ospreay bes. Tommy End

GWP World Championship – Three Way Elimination:
Juvenile X (c) bes. Murat Bosporus & Mexx