Die Zeit ist gekommen

Es ging zum Ende von Night of Decisions 2021 rund im Ring der GWP. Kurz nachdem Erkan seinen Titel gegen Mexxberg verlor, wollte Alex Wonder, dass der neue Champion den zurückgekehrten, ehemaligen Geschäftsführer PR, Andy R., fertig machen sollte. Dies wurde jedoch von Tarkan Aslan, der zuvor aus dem Network geworfen wurde, verhindert. Nach einer unerwarteten Attacke von Cash Money Erkan gegen den Lion King, freute sich Alex Wonder wie ein kleines Kind, dass es für Andy R. und seinen Unterstützer gar nicht rund läuft. Als im Anschluss die Lichter des Markgrafensaal Schwabachs ausgingen, zeigte sich ein bekanntes Gesicht auf den Titantron und hatte eine Botschaft für das Network. Dies ist die Neuformation des Teams GWP.

https://www.facebook.com/gwpwrestling/videos/722046678753735/

Am 09.04.2022 heißt es im Markgrafensaal:

GWP World Championship
Mexxberg (c) (AUT) vs. “Axeman” Axel Tischer (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.