Geballte Erfahrung und Killerinstinkt

Die GWP hat heute die Ehre, euch zwei weitere Wrestler vorstellen zu dürfen, welche am 9. Oktober 2021 bei Night of Decisions 2021 zu sehen sein werden! Bei beiden handelt es sich um Neulinge im Markgrafensaal Schwabach, überzeugt haben die beiden jedoch beim letzten Event vor der pandemiebedingten Pause, der GWP Weihnachtsfeier 2019 in Allersberg.

Mit Masterpiece Marsellus verschlägt es einen Wrestler nach Mittelfranken, der in fast 20 Jahren im Wrestlingbusiness fast alles gesehen hat. Was er bislang noch nicht gesehen und vor allem gehört hat, sind die lauten, großartigen GWP-Fans im Markgrafensaal Schwabach. Heißt ihn mit einem tosenden Applaus willkommen!

Das Teilnehmerfeld abschließen wird ein Mann, dem man niemals nachts alleine auf der Straße begegnen möchte. Sein bisheriger Pfad im Wrestlingbusiness gleicht einer Schneise der Zerstörung. Dieser Mann ist dazu bereit, alle Albträume seiner Gegner wahr werden zu lassen. Erstmals in Schwabach zu sehen: Quentin Bates!

Mit dabei:
Masterpiece Marsellus (GER)
Quentin Bates (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.