3 Männer – Nur ein Sieger

Als weiteres Highlight auf der Card für den 9. Oktober in Schwabach möchten wir euch ein Technik-Schmankerl präsentieren! Alle Teilnehmer dieses Three Way Matches sind zwar noch neu für die Fans der GWP, in Wrestling-Deutschland sind sie jedoch längst keine Unbekannten mehr. Sie sind alle heiß darauf, einen bleibenden Eindruck im Markgrafensaal zu hinterlassen.

Als ersten Teilnehmer möchten wir euch jemanden vorstellen, dessen Erfolge ihn unbestritten zu einem der kommenden Topstars des Landes machen werden. Als einer der wenigen Wrestler Europas konnte er sich während der Pandemie nicht nur einen Titel holen, sondern ihn in dieser Zeit sogar noch achtmal verteidigen. Macht euch bereit, wir begrüßen zum ersten Mal bei der GWP: Norman Harras!

Der zweite Wrestler im Match kann ganze 11 Jahre Ringerfahrung aufweisen. Wir freuen uns auf ein absolutes Powerhouse aus Berlin, dessen herausragende Leistungen im Ring einzig und allein von seinem eigenen Ego überstrahlt werden. Ebenfalls zum ersten Mal für die GWP aktiv: Ronaldo Shaqiri!

Dieser Kampf wird komplettiert von einem Mann, der seine Geschwindigkeit gegen diese beiden Hünen ausspielen muss um bestehen zu können. Zuletzt war er in Schwabach bei Spring Xplosion 2019 zu sehen und hat mit seinem Kämpferherz überzeugt. Nun ist der gebürtige Weidener zurück. Freut euch auf Kevin Lazar!

Three Way Dance
Ronaldo Shaqiri (GER) vs. Norman Harras (GER) vs. Kevin Lazar (GER)

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 und im GWP Online Shop.

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Corona-Richtlinien auf unserer Website und vor Ort beachten.