Dereiss ist heiß auf Schwabach

Die GWP ist bekannt dafür neuen und aufstrebenden Talenten aus Großbritannien und Europa eine Bühne im Ring zu bieten. Die wohl bekannteste GWP-Entdeckung war der das Debüt von Will Ospreay auf dem europäischen Festland. Bei GWP Spring Xplosion 2020 kommen nicht nur Joe Lando und Maverick Mayhew von A2A nach Schwabach. Es wird ebenfalls ein weiteres Talent aus dem United Kingdom sich auf den Weg nach Deutschland machen. Er ist ebenfalls ein junger Highflyer, welcher mit seiner Technik und lässigem Auftreten zu Beeindrucken weiß. Freut euch auf Man Like Dereiss. Er kommt nicht einfach so in die Goldschlägerstadt. Er machte dem Office klar, dass er eine Chance auf das große Gold der fränkischen Promotion möchte.

Triple Threat Match – Glamour Games Qualifying Match Round 3
Kris Jokic (CRO) vs. Man Like Dereiss (ENG) vs. TBA

Tickets für GWP Spring Xplosion 2020 im Vorverkauf bekommt ihr in den nächsten Tagen unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop. Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.