Der Falke ist wieder im Anflug

Der nächste Teilnehmer für das Glamour Games Tournament steht fest. “The Falcon” Kris Jokic steuert auf das Qualifikations-Vorrunden-Match Nr. 3 zu und er hat nach wie vor den Titel im Visier. Nachdem es bei “Night of Decisions” nicht geklappt hat, ist er umso mehr angespornt bei “Spring Xplosion.” Besorgt Euch heute noch Euer Ticket.

Triple Threat Match – Glamour Games Qualifying Match Round 3
Kris Jokic (CRO) vs. TBA vs. TBA

Tickets für GWP Spring Xplosion 2020 im Vorverkauf bekommt ihr in den nächsten Tagen unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop. Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.