Mats Martinsson tritt aus persönlichen Gründen als Chef der German Wrestling Promotion / The Network zurück und hat seine kompletten Anteile verkauft.
Die Verträge wurden bereits unterzeichnet. Alles ist unter Dach und Fach. Der neue Boss der Promotion wird sich zeitnah den Workern und Fans zu erkennen geben. Ebenso seine Ausrichtung und Pläne für die fränkische Liga präsentieren. Es bleibt spannend.

Tickets für GWP Spring Xplosion 2020 im Vorverkauf bekommt ihr in den nächsten Tagen unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop. Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.