There’re sad news and lucky news

Leider haben wir keine so guten Nachrichten für euch. Toni Harting kann leider aus privaten Gründen nicht an Night of Decisions 2019 teilnehmen.
Ebenso kann Angélico wegen Terminüberschneidung mit All Elite Wrestling seine Teilnahme am Event nicht wahrnehmen.

Aber wir haben auch gute Nachrichten. Es gibt noch jemand der ein Auge auf den GWP World Title geworfen hat und die Open Challenge von Cash Money Erkan annimmt. Die Wege beider kreuzten sich schon in der Vergangenheit, nur noch nicht in der GWP. Gleichzeitig feiert er sein Debüt bei Night of Decisions 2019 im Markgrafensaal in Schwabach. Es ist niemand geringeres als Lucky Kid. Somit kommt es zu einem Fatal Four Way. Man könnte dieses Match auch als “Attack of the Highflyers” nennen. Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen und sichert Euch schnell Euer Ticket.

GWP World Championship Match – Open Challenge
Cash Money Erkan (c) (KOS) vs. Kris “The Falcon” Jokic (CRO) vs. Senza Volto (FRA) vs. Lucky Kid (GER)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren). Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.