Lange hat es nicht gedauert und schon hat sich ein Gegner für Georg “Schorschi” Gwärch gemeldet.
Bei Spring Xplosion 2019 zeigte sich Fast Time Moodo von einer anderen, unfairen, Seite. Er eliminierte Farmer Joe als letzten in der Battle Royal, welchen er zuvor einen Kick in die untere Magenregion verpasste. Somit konnte er die Schwabacher Stadtmeisterschaft für sich entscheiden. Er bedankte sich bei den Fans für nichts und riss dem Schwabacher Oberbürgermeister den Pokal aus der Hand. Nun will er weiter nach Gold greifen und sich den WrestlingCorner.de Titel holen.
Das nächste Match für Night of Decisions am 12.10.2019 im Markgrafensaal steht.

WrestlingCorner.de Championship
Georg “Schorschi” Gwärch (c) (GER) vs. Fast Time Moodo (GER)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren). Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.