Aerial Xplosion II

Aktuell rollt die nächste Hitzewelle in Deutschland an, genauso wird es auch am 12.10.2019 bei Night of Decisions sein. Wir präentieren euch das nächste Match, welches die Halle zum kochen bringen wird. Es handelt sich um nichts Geringeres als das zweite Aerial Xplosion Match auf der Card. Der erste Teilnehmer ist ein Mann der vor kurzem seine Erfahrungen in der ältesten mexikanischen Wrestlingliga erweitern konnte. Er bot immer atemberaubende Matches in der GWP und stand beim letzten Mal mit Angélico im Ring. Die Rede ist von Aigle Blanc.
Sein Gegner konnte ebenfalls bereits Erfahrungen in Mexiko sammeln. Sein Name steht für spektakuläre Action und Drehungen. Beim letzten Event konnte er aufgrund einer Verletzung nicht anwesend sein, doch dieses Mal setzt er seinen Dragonhearts Titel aufs Spiel. Wir freuen uns sehr The Rotation wieder im Ring der GWP begrüßen zu dürfen.

Aerial Xplosion – Dragonhearts Championship
The Rotation (c) (GER) vs. Aigle Blanc (FRA)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren). Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.