Die absolute Rückkehr

Dieser Mann hat schon etliche Schlachten im Ring der GWP geschlagen. War es gegen Steve Douglas a.k.a. Mr. Wrestling V, Bobby Lashley, Rob Terry, Juvenile X um nur ein paar Namen zu nennen. Bei Night of Decisions 2018 konnte er verletzungsbedingt nicht antreten und versprach den Fans aber bald wieder zurückzukehren und dieses Versprechen wird er bei Night of Decisions 2019 einhalten. Freut Euch mit uns auf Absolute Andy.

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren). Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.