The Greatest Match ever

Spring Xplosion 2019 liegt hinter uns und was war das für ein Ende. Kurz ein Blick zurück. In der Vergangenheit bandelten Geschäftsführer PR Andy R. und Bella Rock an, was natürlich Mats Martinsson überhaupt nicht gefiel. Während des Tag Team Match zwischen Invictus, Tarkan Aslan und Tristan Archer kochten die Gemüter auf der Bühne zwischen beiden Seiten sehr hoch.
Im heißersehnten Main Event zwischen Icarus und Mexx versuchte Mats Martinsson durch ständiges Eingreifen den Sieg für das Network zu holen, was Andy R. zu verhindern wusste.
Nach dem missglückten Mehlwurf indem die unentschlossene Bella Rock versehentlich Mexx traf konnte Icarus den Sieg für die GWP einheimsen. Danach zeigte sich der Schwede von seiner allerhässlichsten Seite und warf seine Partnerin Mexx zum Fraß vor. Rechtzeitig konnte Andy R. sie aus dem Ring ziehen, rettete sie somit vor dem Spear und beide fielen sich in die Arme. Danach kamen alle anwesenden Vertreter beider Teams zum Ring gerannt und es kam zu einem kleinen Gerangel welches von niemand geringeren als Steve Douglas unterbrochen wurde. Er kam im Auftrag des GWP-Office und kündigte ein 5 vs. 5 Elimination Match für Night of Decisions 2019 an. Gewinnt das Network, erhält Mats Martinsson die 100 prozentige Kontrolle; gewinnt Team GWP dann erhält die 100 Prozent Andy R.. Die Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Seid gespannt.

The Greatest Match ever
“GWP vs. The Network” FIVE vs. FIVE Elimination Match
Special Guest Referee: Steve Douglas
TBA /w. Geschäftsführer PR, Andy R. & Bella Rock vs. TBA /w. *T*V* Mats Martinsson

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de im Vorverkauf bekommt Ihr unter unserer beliebten Tickethotline 09171 / 896 112, oder bestellt direkt im GWP-Shop. Be there!

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.