Weitere Teilnehmer für Spring Xplosion 2019

Ein fröhliches neues Jahr wünscht die German Wrestling Promotion. Gleich zu Beginn 2019 wollen wir Euch heute drei weitere Teilnehmer für Spring Xplosion am 11.05.2019 im Markgrafensaal in Schwabach bekannt geben.

Der erste muss nicht lange vorgestellt werden, bisher lief es nur gut für ihn bei der GWP. So konnte er sich zuletzt den WrestlingCorner.de Titel sichern und schloss sich dem verhassten Stable The Network an. Die Rede ist natürlich von “The Arabian Superstar” Hakeem Waqur.

Des Weiteren sorgt einer für viel Wirbel. Seine Aktionen lassen bei jedem Highflying-Fan das Herz höherschlagen. Bei Spring Xplosion 2018 gewann er den Dragonhearts Title und bei Night of Decisions konnte er ihn erstmals erfolgreich verteidigen. Freut Euch auf The Rotation.

Der dritte Teilnehmer wurde seit seinem Debut bei Spring Xplosion 2018 sofort vom Publikum angenommen. Er zeigte beim Aerial Xplosion Match sein können, sowohl als auch beim WrestlingCorner.de Titel Match bei Night of Decisons 2018. Fast Time Moodo wird wieder im Ring der GWP zu Gast sein.

Ihr habt noch kein Ticket? Dann ruft schnell unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 an, oder bestellt direkt im GWP-Shop, sowie bei Eventim.de* und deren VVK-Stellen* (*zzgl. VVK-Gebühren)