Headtrainer Hakeem Waqur diesen Sonntag im GWP Chop-Center!

Am 2. Dezember ist wieder unserer Headtrainer der Wrestlingschule GWP Chop-Center in Allersberg vor Ort. Trainiere mit dem amtierenden WrestlingCorner.de-Champion Hakeem Waqur.

Am 9. Dezember haben die Schüler unserer Wrestlingschule GWP Chop-Center und alle die es werden wollen in Allersberg die große Ehre, ein Seminar eines ehemaligen GWP World Champions zu erhalten.
Niemand geringeres als X hat uns zugesagt, dass er die Schüler als Trainer einen weiteren kleinen Schritt voranbringen möchte!

Das Seminar an beiden Tagen ist für Schüler des GWP Chop-Centers ohne Zusatzkosten verbunden.

Falls ihr noch kein Mitglied seid und Interesse an den Seminaren habt, so könnt ihr für nur 20 EUR pro Training teilnehmen. Das Training findet jeweils zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Rothseehalle Allersberg statt.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.